Polt-Dissertation

“Wer ist “wir”? – Ich nicht!”

Fremdheit bei Gerhard Polt

zeltfestival-ditzingen-1986-14Spannend, vielfältig und anregend – so empfinde ich mein Dissertationsthema auch nach einigen Jahren Arbeit daran. Allmählich geht es mit diesem Projekt auf die Zielgerade und mein eifriger Plan ist es, meine Dissertation nach (hoffentlich) erfolgreicher Disputation noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

 

Wer sich für das Buch interessiert und unverbindlich informiert werden möchte, wenn die Veröffentlichung konkret wird, kann mir gern eine Nachricht mit dem Stichwort “Polt-Diss.” schicken.

 

2 Responses to Polt-Dissertation

  1. josef says:

    freu mich schon auf deine urviechdissertation du hans-und löwenbändigerin
    alles liebe, josef

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s