Österreich – Herzlich Willkommen!

Bald sind sie rum, die Volksmusiktage im Fraunhofer, aber es geht natürlich gleich spannend weiter: Von 24.2.2015 – 8.3.2015 widmen wir unser Programm ganz unseren Lieblingsnachbarn: Es kommt das Österreich Spezial!

Österreich hat viel zu bieten – musikalisch und kabarettistisch – und ich freue mich sehr auf die schönen Termine.

ösispezial2015

Dank einem Papa aus Österreich bin ich natürlich bestens sozialisiert worden mit Austropop. Deshalb war tatsächlich der wunderbare Austropop-Abend von Thomas Stipsits, Ulli Bäer und Willi Ganster (“Von Danzer bis Stinatz“) einer der allerersten Termine überhaupt, die ich für das Fraunhofer Theater gebucht habe. Umso mehr freue ich mich jetzt darauf – und natürlich auf alle anderen Gäste aus meiner zweiten Heimat.

Advertisements
This entry was posted in Fraunhofer Theater and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s